Besuch aus China ...


Diesen Sommer hatten wir Besuch aus China: Unsere zweite Vorsitzende und Tai-Chi-Lehrerin Danni hat uns mit ihrem Mann ChenYe besucht. Zusammen haben wir an einem Tag die Sonderausstellung von unserem Tai-Chi-Mitglied Marianne "Textile Objekte, Filztechniken" in Möbisburg besucht. Danach haben wir fleißig trainiert. Es war schön, unsere ehemalige Ta-Chi-Lehrerin wieder erleben zu können. An einem Wochenendtag haben wir uns mit Danni auf dem Petersberg getroffen, wo uns eine interessante Führung erwartete, die unser Tai-Chi-Mitglied Eki großartig geleistet hat! An einem Tag hat uns unser Hartmut durch das Stadtzentrum geführt. Das Ziel war auch der Besuch des Rathauses, wo gerade unsere Ausstellung läuft. Dort haben auf Danni einige Überraschungen gewartet, z.B. der Fächer, den unser Künstler Junli zu diesem Anlass geschaffen hat. Danni und ihr Mann sind schon wieder in ihrer Heimat. Aber wir bleiben im Kontakt und hoffen, dass wir uns bald wieder sehen werden!.. Danke für die schönen und unvergesslichen Momente! Wir freuen uns auf das nächste Wiedersehen!..
Galerie-Übersicht