Im Tusche- Kunst- Atelier vom Künstler Junli DU - 28.04.2018

28.04.2018
Tusche-Kunst-Atelier, in Weimar
Im Tusche- Kunst- Atelier vom Künstler Junli DU

Tag der offenen Tür
Im Tusche- Kunst- Atelier vom Künstler Junli DU

Der Ostasiatisch-Deutsche-Kreativ-Verein e.V.

 

lädt alle Interessenten zum Tag der offenen Tür

ins Tusche-Kunst Atelier vom Künstler JUNLI DU ein.

wann: am Samstag, den 28. April 2018 um 15 Uhr

wo: in der Windischenstraße 18 in Weimar

Im Programm: Chinesische Malerei, Tee, Musik

 

Junli Du kommt aus China. Er hat in seiner Heimat Kunst und Kunsterziehung studiert und später dann Freie Kunst in Weimar an der Bauhaus-Universität. Junli ist Mitglied im Chinesischen-Kalligrafie und Malerei-Künstler Verein, im Deutsch-Chinesischen-Künstler-Verein sowie im Ostasiatisch-Deutschen-Kreativ-Verein, den er auch mitgegründet hat. Er hatte zahlreiche Ausstellungen in Deutschland und in seiner Heimat. Seit einem Jahr besitzt er ein kleines Atelier im Zentrum von Weimar und begeistert mit seiner Kunst alle Besucher. Er freut sich auch auf euren Besuch!

 

www.odkv-erfurt.de


Download