Schutzmasken! - 30.03.2020 - 30.04.2020

30.03.2020 - 30.04.2020

Schutzmasken!

Helft uns die Ansteckung zu mindern!
Schutzmasken!
Liebe Freunde und Mitglieder des Vereins,
das Corona-Virus ist derzeit das beherrschende Thema in der Öffentlichkeit. Und unser öffentliches Leben ist zurzeit eingeschränkt. Was gegen Corona-Virus hilft, weiß man immer noch nicht. Aber es wird empfohlen, Schutzmasken zu tragen.
Unsere vietnamesischen Frauen, unter der Leitung von Luong Nguyen Thi und Xuan Bui Thi, haben eine Initiative ergriffen und haben angefangen, Schutzmasken zu nähen! Schon ab heute konnte man sie an verschiedenen Stellen Erfurts holen. Auch im Obs- und Gemüseladen in der Krämpferstraße 13. Helft uns die Ansteckung zu mindern!
Wir wünschen euch und euren Familienangehörigen Gesundheit und Frieden! Bleibt gesund!




Download